website
Ihr WarenkorbNah dran

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Anmeldung Nah dran
Vakkerlight

Skydro Deckenleuchte

Artikelnummer: V202007080801

$880.00 USD
sparen [Prozent]
Versand An der Kasse berechnet.
Kelvin-Bereich


Teilen Sie weiter

Beschreibung

Deckenleuchte, eine Weiterentwicklung der Hydro-Reihe. Eine Reihe von Kieselsteinen bildet einen hellen Himmel, der Licht reflektiert, das von seinen biomorphen Oberflächen reflektiert wird. Diese Deckeneinbauleuchte ist ideal für indirekte Halogenbeleuchtung. Diese Reihe von Kieselsteinen bildet einen hellen Himmel, der Licht reflektiert, das von seinen biomorphen Oberflächen reflektiert wird. Skydro besteht aus reflektierenden Einheiten (Kieselsteine) aus geformtem Thermoplast mit polierter Chromoberfläche.

Diese Leuchte ist in zwei Versionen erhältlich: Elektrifiziert: Indirektes Licht kommt von druckgegossenen polierten Aluminiumkieseln, die in die Leuchte integriert sind. Nicht elektrifiziert: Akzentlicht kommt von einer anderen Lichtquelle, die von der Leuchte getrennt ist. Einzelne Module können zu verschiedenen Konfigurationen gruppiert werden. Montagesatz (Schablone) nur beim Zusammenfügen mehrerer Einheiten erforderlich, unabhängig von einigen Einheiten wird nur ein Satz benötigt, bei Einzelmontage ist kein Montagesatz erforderlich. 

Der Elektroanschlusssatz ist erforderlich, wenn mehrere elektrische Einheiten miteinander verbunden werden. Die erforderliche Menge entspricht der Anzahl der elektrifizierten Einheiten minus eins und ist für eine einzelne Installation nicht erforderlich. Montage an Standard-Elektroverteilerdosen und mit Vorkehrung für zusätzliche verdeckte Deckenbefestigung. Diese Leuchte erfüllt die Atmosphäre mit majestätischer Beleuchtung und kosmischem Ambiente und lässt Sie den Nachthimmel an Ihren Fingerspitzen.

Wenn Sie eine dekorative Version ohne Lichtquelle benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Die gleiche Produktserie, klicken Sie auf das Bild, um mehr zu erfahren >>>

Produktgröße

5 Köpfe Größe: Durchmesser 110 cm x H 42 cm / ∅ 43,3″ x H 16,5″

6 Köpfe Größe: Durchmesser 143 cm x H 42 cm / ∅ 56,2″ x H 16,5″

Einzelheiten

Materialien: Acryl, Legierung

Lichtquelle: Integrierte LED

Kelvin-Bereich: Warmweiß (3000K), Kaltweiß (6000K), Tageslicht (4000K)

Leistung: ~30W

Spannung: Wechselstrom 110-240 V

Montage: Decke

Umgebung: Innen

Gewicht: 8kg / 17.6lbs

Batterie: Nein

Treiber erforderlich: Ja

Ausführungen: Glanzchrom

Prozess: Druckguss, Galvanik, Polieren, Schneiden, Biegen

Steuerungsmethode: Druckknopfschalter (nicht dimmbar).

Spezifikationen

Rückgabe & Umtausch

Download-Center

Leute, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch gekauft

website
Your cartClose

Your cart is currently empty.

Login Close
Vakkerlight

Skydro Ceiling Lamp

SKU: V202007080801

$880.00 USD
save 0
Shipping calculated at checkout.
Kelvin range


Share on

Description

Ceiling light, a further development of the Hydro range. A series of pebbles form a bright sky that reflects light that bounces off its biomorphic surfaces. This in-ceiling luminaire is ideal for indirect halogen lighting. This series of pebbles forms a bright sky that reflects light that bounces off its biomorphic surfaces. Skydro consists of reflective units (pebbles) made of moulded thermoplastic with a polished chrome finish.

This fixture is available in two versions: Electrified: indirect light comes from die-cast polished aluminum pebbles that are integrated into luminaire. Non-electrified: accent light comes from another light source that is separate from the luminaire. Single modules can be grouped to form various configurations. Assembly kit (template) required only when joining multiple units together, only one kit is required regardless of some units, an assembly kit is not required for single installation. 

The electrical connection kit required when joining multiple electrical units together, the required amount is equal to the number of electrified units minus one, not required for a single installation. Mounting to standard electrical junction boxes and with provision for additional concealed ceiling fastening. Filling the atmosphere with majestic illumination and cosmic ambiance, this luminaire leaves you with the night sky at your fingertips.

If you need a decorative version without a light source, please contact us.

If you have any questions about our products, please contact us and we will get back to you within 24 hours.

The same series of products, click on the picture to learn more >>>

Product Size

5heads size: Dia 110cm x H 42cm / ∅ 43.3″ x H 16.5″

6heads size: Dia 143cm x H 42cm / ∅ 56.2″ x H 16.5″

Details

Materials: Acrylic, alloy

Light source: Integrated LED

Kelvin range: Warm White (3000K), Cool White (6000K), Daylight (4000K)

Power: ~30W

Voltage: AC 110-240V

Mounting: Ceiling

Environment: Indoor

Weight: 32kg / 70.5lbs

Battery: No

Driver Required: Yes

Finishes: Bright chrome

Process: Die casting, Electroplating, Polishing, Cutting, Bending

Control method: push button switch (not dimmable).

Specifications

Installation Instructions

Air Table Lamp

Return & exchange

Download Center

People who bought this product also bought