Ihr EinkaufswagenSchließen

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Anmeldung Schließen

Käuferschutz

ZAHLUNGSARTEN


Wir akzeptieren Visa, MasterCard, American Express, JCB, Diners Club, Discover und PayPal für Zahlungen auf der Website.

 

Ihr Geld wird sicher in einem Kreditkartenunternehmen oder Paypal-Konto verwahrt
Wenn das Paket innerhalb von 180 Tagen irgendwelche Probleme hat, wie z. B.: die Beschreibung stimmt nicht überein, das Paket wird nicht erhalten oder das Produkt hat Qualitätsprobleme, können Sie einen Streitfall beantragen, damit Ihre Bestellung kein Kaufrisiko trägt.

                 

PAYPAL

https://www.paypal.com/us/webapps/mpp/paypal-safety-and-security

Sicherheit für Käufer

Ihre Finanzinformationen

PayPal trägt zur Sicherheit Ihrer Transaktionen bei, indem es Verkäufern nicht Ihre vollständigen Finanzinformationen mitteilt.

Überwachung rund um die Uhr

Wir überwachen Transaktionen rund um die Uhr. Das sollte Ihnen helfen, sich zu entspannen.

Sichere Technologie

Unsere Verschlüsselungshilfe schützt Ihre Online-Transaktionen von Anfang bis Ende.

Betrugsprävention

Kontaktieren Sie uns, wenn Ihnen etwas verdächtig erscheint, damit wir Ihnen helfen können, sich vor betrügerischen Belastungen Ihres Kontos zu schützen. Wir werden niemals in einer E-Mail nach vertraulichen Informationen fragen.

Streitbeilegung

Wenn bei einer Transaktion ein Problem auftritt, halten wir die Gelder zurück, bis das Problem gelöst ist. Wir untersuchen und bleiben bei jedem Schritt des Weges beteiligt.

Einkaufsschutz rund um den Globus

Kaufen oder verkaufen Sie rund um den Globus. Wir verarbeiten 25 Währungen in über 200 Märkten, um das Senden, Ausgeben und Verkaufen einfach und sicher zu gestalten.

PayPal ist weltweit führend in der Online-Zahlungsabwicklung, bei der Sie gängige Kreditkarten wie Visa, MasterCard, Postepay und American Express verwenden können.

Vakkerlighting zeigt oder verwaltet keine Ihrer Daten, alle Kundendaten werden automatisch von der Serverschaltung von PayPal Verisign verwaltet.
Bezahlen mit PayPal ist einfach, sicher und schnell.Weitere Informationen finden Sie unter paypal.com

BEACHTUNG: Die Lieferadresse, die Sie während der Bestellung eingegeben haben, muss mit der auf der Paypal-Seite angegebenen Adresse übereinstimmen!

ZAHLUNGSKARTEN

Zahlen Sie sicher per Kredit- und Debitkarte oder alternative Zahlungsmethoden durch Stripe.com.

Unser Kreditkartenprozessor ist Stripe.com.

Stripe.com wurde von einem PCI-zertifizierten Prüfer auditiert und ist nach PCI Service Provider Level 1 zertifiziert. Dies ist die strengste verfügbare Zertifizierungsstufe.

SGekröse gewährleistet die vollständige Vertraulichkeit Ihrer Kreditkartendaten von dem Moment an, in dem Sie sie in das eingeben SGekröse Zahlungsformular. Die für die Abrechnung erforderlichen Daten werden von Ihrem Webbrowser verschlüsselt an die Bank weitergeleitet, die Ihre Zahlungskarte ausgestellt hat. Unser Geschäft kommt niemals mit Ihren sensiblen Zahlungskartendaten in Kontakt. Ähnlich, SGekröse Betreiber können nicht auf Ihre vollständigen Karteninhaberdaten zugreifen. Ein isolierter Systemkern überträgt und verwaltet sensible Daten selbstständig und bewahrt sie gleichzeitig absolut sicher auf.

Das Formular zur Eingabe der Zahlungsdaten ist durch eine SSL-Übertragungsverschlüsselung höchster Zuverlässigkeit gesichert. Alle gespeicherten Daten werden zusätzlich durch hochgradige Verschlüsselung geschützt, wobei Hardwaregeräte verwendet werden, die nach dem Standard FIPS 140 2 Level 3 zertifiziert sind. Asiabill erfüllt alle Anforderungen für sichere Online-Zahlungen, die von den führenden Kreditkartenmarken vorgeschrieben werden, und arbeitet in Übereinstimmung mit dem PCI DSS Level 1-Standard – dem höchsten Sicherheitsstandard der Zahlungskartenindustrie. Zahlungen mit Karten, die beim 3-D Secure-Programm registriert sind, werden von der ausstellenden Bank weiter authentifiziert, wobei Ihre Identität durch die Verwendung eines Tokens oder eines Passworts bestätigt wird.

Alle Informationen gesammelt von SGekröse gilt als Bankgeheimnis und wird entsprechend behandelt. Die Informationen werden ausschließlich für die Zwecke verwendet, für die sie bestimmt sind. Ihre sensiblen Daten sind vollständig sicher und ihre Privatsphäre wird durch modernste Sicherheitsmechanismen gewährleistet. Wir erheben nur die Daten, die für die Durchführung der Arbeiten gemäß den anspruchsvollen vorgeschriebenen Verfahren für die Online-Zahlung erforderlich sind.

Sicherheitskontrollen und Betriebsverfahren, die innerhalb der angewendet werden SGekröse Infrastruktur nicht nur aktuelle Zuverlässigkeit gewährleisten SGekröse aber halten Sie die Sicherheitsniveaus zum Schutz Ihrer Kreditkarteninformationen dauerhaft aufrecht und verbessern Sie sie, indem Sie strenge Zugriffskontrollen, regelmäßige Sicherheits- und gründliche Systemprüfungen aufrechterhalten, um Netzwerkschwachstellen zu verhindern.

Your cartClose

Your cart is currently empty.

Login Close

Buyer protection

PAYMENT METHODS


We accept Visa、 MasterCard、American Express、JCB、Diners Club、Discover, and PayPal for payments on the website.

 

Your money is safely kept in a credit card company or Paypal account
If the package has any problems within 180 days, such as: the description does not match, the package is not received, or the product has quality problems, you can apply for a dispute, so your order does not have any purchase risk.

                 

PAYPAL

https://www.paypal.com/us/webapps/mpp/paypal-safety-and-security

Security for buyers

Your financial information

PayPal helps keep your transactions secure by not sharing your full financial information with sellers.

24/7 Monitoring

We monitor transactions 24/7. That should help you rest easy.

Secure technology

Our encryption help keeps your online transactions guarded from start to finish.

Fraud prevention

Contact us if anything seems suspicious so we can help you protect yourself from fraudulent charges against your account. We'll never ask for sensitive information in an email.

Dispute resolution

If there’s a problem with a transaction, we’ll put a hold on the funds until the issue is resolved. We investigate and stay involved every step of the way.

Purchase protection around the globe

Buy or sell around the globe. We process 25 currencies in over 200 markets to make sending, spending, and selling simple and secure.

PayPal is global leader in online payment processing where you can use major credit cards such as Visa, MasterCard, Postepay, American Express.

Vakkerlighting does not display or manages anyone of your data, all customers data are automatically managed by the PayPal Verisign server circuit.
Paying with PayPal is easy, safe and quick.More info visit paypal.com

ATTENTION: the shipping address you entered during the order must match with the address provided in the Paypal site!

PAYMENT CARDS

Pay securely by credit and debit card or alternative payment methods through Stripe.com.

Our credit card processor is Stripe.com.

Stripe.com has been audited by a PCI-certified auditor and is certified to PCI Service Provider Level 1. This is the most stringent level of certification available.

Stripe ensures complete privacy of your credit card data from the moment you type them into the Stripe payment form. Data required for billing is forwarded encrypted from your web browser to the bank that issued your payment card. Our store never comes into contact with your sensitive payment card data. Similarly, Stripe operators cannot access your complete cardholder data. An isolated system core independently transmits and manages sensitive data while at the same time keeping it completely safe.

The form for entering payment data is secured by an SSL transmission cipher of the greatest reliability. All stored data is additionally protected by hi-grade encryption, using hardware devices certified by FIPS 140 2 Level 3 standard. Asiabill fulfills all of the requirements for safe online payment prescribed by the leading credit card brands, operating in compliance to the PCI DSS Level 1 standard – the highest security standard of the payment card industry. Payments made by cards enroled with the 3-D Secure program are further authenticated by the issuing bank, confirming your identity through the use of a token or a password.

All information collected by Stripe is considered a banking secret and treated accordingly. The information is used exclusively for the purposes for which they were intended. Your sensitive data is fully secure and it’s privacy is guaranteed by the state of the art safeguard mechanisms. We collect only the data necessary for performing the work in accordance with the demanding prescribed procedures for online payment.

Security controls and operating procedures applied within the Stripe infrastructure not only ensure current reliability of Stripe but permanently maintain and enhance the security levels of protecting your credit card information by maintaining strict access controls, regular security and in-depth system checks for preventing network vulnerabilities.